DJ Rocco Gästebuch

ICH FREUE MICH AUF FREUNDLICHE UND NETTE EINTRÄGE

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Branka aus Knödelalm schrieb am 18. Dezember 2023 um 15:34
Herzlichen Dank für die grandiose Musikbegleitung unserer Weihnachtsfeier! Wir sind absolut begeistert und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal! Für jeden Musikgeschmack war etwas dabei. Getanzt wurde bis in die frühen Morgen hinein. Diese Weihnachtsfeier wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Uwe und Claudia aus Hergertswiesen schrieb am 6. Dezember 2023 um 08:10
Lieber Rocco Wir fanden dich schon Klasse auf der Hochzeit meines Bruders. Jetzt hast du unsere Hochzeit gestaltet und wir waren wieder begeistert. Du hast so tolles Gespür die Leute auf die Tanzfläche zu bringen,du lebst die Musik und dafür lieben wir dich. Im Vorfeld schon deine lustige und professionelle Art ist einfach wunderbar. Den Weg würden wir immer wieder mit dir gehen. Vielen Dank für alles Claudia und Uwe
Daniela aus Karlsfeld schrieb am 4. Oktober 2023 um 20:16
Lieber DJ Rocco, wir waren schon gleich beim ersten Kontakt Begeistert von deiner Organisation des Ablaufs, deiner Flexibilität und Freude an der Songauswahl! Auf unserer Hochzeitsparty waren alle begeistert, denn du hast die Tanzfläche für jung und alt zum Beben gebracht! Viele fragen uns noch jetzt nach dir! Du warst mit Leidenschaft dabei und hast die Party für uns unvergesslich gemacht! Vielen lieben Dank und wir freuen uns, wieder mal auf deiner Tanzfläche zu stehen! 🙂 Dani&Richi
Claudia&Waste aus Buch am Buchrain schrieb am 29. September 2023 um 11:37
Lieber DJ Rocco, Wir bedanken uns nochmals herzlichst für deine musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit letzte Woche. Es hat uns wirklich super gefallen und wir waren mit allem mehr als glücklich! Besonders sagen wir auch danke für den reibungslosen Ablauf von der Buchung bis zur Hochzeit! Wir freuen uns auf ein nächstes mal 🙂 Liebe Grüße von uns 🙂
Henry aus München schrieb am 29. September 2023 um 11:26
Lieber Rocco, vielen Dank für die gute Musik-Mischung anläßlich meiner Geburtstagsparty in der Knödelalm. Du bist ein DJ, der Musik noch so spielt wie sie ist und jedes Lied - egal welchen Genres - "mitlebst". Professionelle Abstimmung VOR dem event und viel Gefühl für die Stimmung beim Auflegen und bei der Musikwahl. Gerne wieder ...
Harry & Steffi aus München schrieb am 26. Juli 2023 um 08:00
Servus Rocco, du wurdest uns von einer Freundin für unsere Hochzeit empfohlen und wir können sagen, dass war genau der richtige Tipp. Musikvorauswahl, Kontakt, Aufbau, Kommunikation mit dir und deine herzliche, offene Art waren schon vor der Feier top. Der "Spagat" der vielen Musikvorlieben der Gäste war kein Problem für dich. Musikwünsche hast du schnell und super in dein eh schon tolles Programm integriert und somit unseren Tag perfekt gemacht. Wir können dich nur empfehlen und wenn wir mal wieder eine Party planen, hätten wir dich gerne wieder als DJ.
Silja & Markus aus Knödelalm München schrieb am 17. Juli 2023 um 10:00
Hi Rocco, du hattest mit deiner Musik und deiner guten Laune einen riesigen Anteil an unserer perfekten Hochzeitsfeier!❤️ Wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen und hoffen sehr, dass wir uns nochmal auf einer Party in München über den Weg laufen. VG Silja & Markus P.S.: Der Abschluss im Schlagergarten zusammen mit dir war das i-Tüpfelchen für die Last-Man-Standing-Gäste 🔥
Björn aus Gin City schrieb am 15. Mai 2023 um 21:27
Hey Rocco. Danke für die Top Party, die Du uns beschert hast. Alle haben getanzt bis zum Schluss. Beim nächsten Event auf jeden Fall wieder!
Regio Baustoffe aus Knödelalm schrieb am 26. April 2023 um 10:10
Servus Rocco, danke für die top Unterhaltung zu unserem Firmenevent! Wenn wir wieder da sind, buchen wir dich sehr gerne wieder! VG Ingo
Maike aus Knödelalm Müchen schrieb am 1. Februar 2023 um 09:30
Lieber Rocco, danke Dir! Du hast sehr viel mit Deiner Musik zur guten Stimmung beigetragen. Es war ein gelungenes Fest und die zwei Kölsch-Kränze zum Abschluss waren das i-Tüpfelchen :-). Danke!
Kerstin aus München schrieb am 30. Januar 2023 um 20:44
Lieber Rocco, vielen Dank, dass Du bei meiner Geburtstagsfeier am 21. Januar im Verbindungshaus Corps Isaria aufgelegt hast. Um 3 Uhr waren noch so viele Leute auf der Tanzfläche, dass Du spontan weiter Musik bis in den frühen Morgen gespielt hast. Vielen Dank! Hoffe wir haben mal weider das Vergnügen:-)
Sabine Köhle aus Lochham schrieb am 2. Januar 2023 um 18:35
WICHTIG! Ich heirate im September 2023 da Musst DU ROCCO bitte bitte dabei sein und für Uns auflegen!!!!
Elatec GmbH aus Puchheim schrieb am 2. Januar 2023 um 18:33
Lieber Rocco, danke für die super geniale, fantastisch gut durchgemixte, für-jeden-was-dabei-zum-Ab-dancen Musik, die Du auf unserer Winterfeier in der Knödelalm in München Ostbahnhof am 3.November 2022 aufgelegt hast 🙂 Es war funfuckintastic und Du bist sicher bei der nächsten Feier dabei!!!! LG Sabine aus München/Puchheim
Karin und Michael aus Eching schrieb am 18. November 2022 um 21:40
Lieber Rocco, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 22.10.22! Du hast eine super Stimmung geschaffen. Und auch spezielle Musikwünsche unsererseits waren kein Problem für dich. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Angi + Armin aus Minga schrieb am 16. November 2022 um 14:32
Lieber Rocco, vielen Dank an dieser Stelle nochmal für deine musikalischen Begleitung anlässlich unserer Hochzeitsfeier. Der Abend verging auch durch dich viel zu schnell. Selbst eingefleischte Tanzmuffel konnten nicht still halten. Bis zur nächsten Party!!!
Vanessa und Peter aus Feldkirchen schrieb am 2. September 2022 um 06:42
Lieber Rolf, vielen Dank, dass du unsere Hochzeit am 12.08.2022 musikalisch begleitet hast! Du hast unser Fest unvergesslich gemacht! Die Tanzfläche war nie leer, die Gäste haben sich bei uns für den Muskelkater vom vielen Tanzen bedankt! 😄 Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden von dir zu jeder Zeit umgesetzt und übertroffen! Deine gute Laune hat alle mit angesteckt und mitgerissen. Ich kann nur jedem empfehlen mit dir zu feiern! Es war der absolute Hammer und der schönste Tag unseres Lebens!!! 😊😊😊
Max von Limehome aus München schrieb am 29. August 2022 um 08:45
Rocco, die Partyrakete! Es war uns ein großes Fest mit dir. Du hast unserem Firmenevent den passenden Groove verpasst und alle haben bis in den frühen Morgen getanzt. Dabei sind weder die Münchner Schlagerfans noch unsere Internationals zu Kurz gekommen. Für Wünsche warst du immer offen, hast dich aber auch nicht aus dem Konzept bringen lassen. Rund um eine top Performance. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit dir. Dein Team limehome
Andrea aus Stangl schrieb am 15. August 2022 um 12:18
Lieber Rocco, nur mit einem super DJ kann ein Fest auch eine tolle Party werden - offensichtlich ist Dir das an meinem Geburtstag gelungen. Danke!
F&P 15.07.2022 Hochzeit aus Trudering schrieb am 23. Juli 2022 um 18:42
Lieber Rocco, Ich bedanke mich als Trauzeugin und Planerin für eine MEGA GEILE Hochzeitstsfeier meiner 2 besten Freunde. Mit deiner perfekten Organisation und Professionalität hast du den beiden einen ganz besonderen Tag beschert. Wir haben wieder richtig toll Feiern können. Es war einfach nur Perfekt. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter. Bis hoffentlich bald SFP
Tanja aus Hannover schrieb am 28. Juni 2022 um 10:30
Gab es einen Moment, wo niemand auf der Tanzfläche war? Ganz bestimmt nicht, dank Dir! ***